Verfasst von: transdomo | Juni 10, 2009

US Einwanderungsreform: Obama stoppt Deportation von Witwen

Mit einem weiteren Schritt des US Präsidenten Obama, der den neuen Ansatz in Bezug auf US-Einwanderungen und dem Department of Homeland Security (DHS) verdeutlicht, werden vorübergehend die Abschiebungen von Witwen von US-Staatsbürgern gestoppt.

Die neue Abschiebungsregel betrifft einige hundert Personen, deren Greencard Antrag noch nicht abgeschlossen war, oder die noch nicht mindestens zwei Jahre mit ihrem amerikanischen Ehemann verheiratet waren.

Mehr Infomationen

© Flavia Westerwelle

TransDomo,LLC
Greenville, SC
Phone: 864.908.0690
Email: info@transdomo.com

Transdomo
Westerwelle / USA Immobilien
Ausgewandert
USA Fotos


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: